One Direction: Was sagt Perrie Edwards zu den Enthüllungen um Zayn Malik?

Was sagt Perrie zu den Enthüllungen von Zayn? | Foto: DJRosstheboss_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Was sagt Perrie zu den Enthüllungen von Zayn?
  • Foto: DJRosstheboss_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In seinem neuen Buch bricht Zayn Malik nun endlich das Schweigen über seine Trennung von Exfreundin Perrie Edwards. Dabei spart der ehemalige One Direction-Star jedoch einige Details aus! Was die Blondine wohl dazu sagt?

Lange haben wir darauf gewartet, zu erfahren was im Sommer letzten Jahres wirklich zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards passiert ist. Die beiden schienen bis dahin ein glückliches Paar zu sein. Zayn hatte sogar One Direction verlassen, um sich seiner Verlobten widmen zu können. Doch stattdessen kam er zur Trennung, über die sich Zayn nun in seinem neuen Buch äußert. Dabei lässt er jedoch wichtige Details außen vor! Was seine Ex wohl dazu sagt?

Abgeschlossen

“Perrie hat nicht vor, das Buch von Zayn zu lesen. Aber was sie bis jetzt so gehört hat, entspricht genau ihren Erwartungen… dass er vermeiden würde, zu sagen, was wirklich passiert ist. Wie er ihr mit einer SMS das Herz gebrochen hat”, berichtet eine Quelle. “Sich nun anzusehen, was Zayn geschrieben hat, würde sie runterziehen. Das ist er nicht wert.” Klingt, als habe Perrie Edwards endgültig mit dem One Direction-Star abgeschlossen! Im Buch von Little Mix hat sie ihre eigene Wahrheit über Zayn Malik dargestellt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.