One Direction: Wegen Larry - Harry Styles ist sauer auf Louis Tomlinson!

Harry Styles ist stinksauer auf Louis Tomlinson! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles ist stinksauer auf Louis Tomlinson!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit Beginn von One Direction halten sich die Gerüchte, dass Louis Tomlinson und Harry Styles womöglich insgeheim in Paar sind. Als Tommo einst behauptete, single zu sein, war Hazzas Reaktion eindeutig…

Es gibt wohl kaum ein Paar, das von Fans mehr geshipped wird als Larry Stylinson: Seit One Direction bei X-Factor gegründet wurde, scheinen sich insbesondere Harry Styles und Louis Tomlinson sehr nahe zu stehen. Viele Directioners sind sich sicher, dass die beiden insgeheim ein Paar sind - auch wenn sie in der Öffentlichkeit stets widersprochen haben. Es gibt tatsächlich so einige Momente, in denen die beiden womöglich versehentlich mehr von sich preisgegeben haben, als sie eigentlich wollten.

Wütende Blicke

So gab es einst ein Interview, in dem die Jungs gefragt wurden, wer von ihnen single sei. Louis Tomlinson antwortet sofort: “Ich.” Der Blick, den ihm Harry Styles, der neben ihm sitzt, zuwirft, scheint Bände zu sprechen: Er ist stinksauer! Sollte da doch mehr sein zwischen den beiden One Direction-Stars? Ist etwas dran an Larry? Und wie sieht es dann jetzt während der Pause aus? Tommo datet immerhin wieder Eleanor Calder, während Hazza ein Auge auf Camille Rowe geworfen haben soll…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.