One Direction: Wilde Küsse bei Harry Styles und Louis Tomlinson!

Harry Styles und Louis Tomlinson küssen sich! | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Harry Styles und Louis Tomlinson küssen sich!
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren konnten die Fans ein Rätsel um One Direction nicht lösen: Sind Harry Styles und Louis Tomlinson ein Paar? Zumindest hatten die beiden stets gerne Körperkontakt miteinander - und haben sich auch geküsst!

Diese eine Frage spaltet die Fans bis heute in zwei Lager: Viele Directioners vermuten, dass Harry Styles und Louis Tomlinson hinter den Kulissen von One Direction ein Paar waren. Sie nehmen zahlreiche Blicke und Momente, die die beiden miteinander hatten, als Beweis dafür. Die andere Hälfte der Fans hingegen hält diese Theorie für ausgemachten Unsinn. So oder so - miteinander herumgealbert haben die beiden auf jeden Fall gerne.

Zwei Kindsköpfe

Erinnert ihr euch zum Beispiel noch daran, wie sie zu Anfangszeiten auf einer Couch herumalberten? Harry Styles liegt auf der Couch und Louis Tomlinson sitzt neben ihm. Die beiden rangeln miteinander, und Hazza sagt: “Jetzt küss mich, du Idiot!” Tatsächlich beugt sich sein One Direction-Kollege zu ihm hinunter und tut so, als würde er seinen Kumpel küssen! Ein wirklich total süßer Moment von Larry. Wir hoffen, dass diese beiden Kindsköpfe nie aufhören, Kinder zu sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.