One Direction: Will Niall Horan nicht mehr mit Harry Styles zusammenarbeiten?

Will Niall Horan nicht mehr mit Haz zusammenarbeiten? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Will Niall Horan nicht mehr mit Haz zusammenarbeiten?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen war eine erneute Zusammenarbeit von Niall Horan und Harry Styles im Gespräch. Nun klingt es jedoch, als sei der Ire gar nicht so erpicht darauf, wieder mit seinem One Direction-Kollegen zusammenzuarbeiten…

Vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, nach denen Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson gemeinsam für Simon Cowell einen Charity-Song aufnehmen könnten. Dieser ist inzwischen veröffentlicht, und Nialler und Haz haben es augenscheinlich nicht geschafft, mitzumachen. In einem Interview klingt es ohnehin so, als sei der irische One Direction-Star gar nicht so scharf darauf, wieder mit seinen Kollegen auf der Bühne zu stehen.

Seltsam

“Ich habe ein paar Songs, die das Potenzial hätten [gemeinsam mit den anderen Jungs gesungen zu werden]. Ich kann Leuten ein paar Songs vorspielen und schauen, was passiert, aber die Vorstellung einer Kollaboration ist toll”, erklärt Niall Horan. Mit Liam Payne, Louis Tomlinson oder Harry Styles zusammenzuarbeiten, wäre jedoch komisch: “Man kann es nicht ausschließen, aber es wäre seltsam” Man darf gespannt sein, ob es bald wieder eine One Direction-Kollaboration gibt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.