Outlander: Caitriona Balfe beschimpft Sam Heughan als Dummkopf!

Caitriona Balfe ist nicht begeistert von Sam Heughan! | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Caitriona Balfe ist nicht begeistert von Sam Heughan!
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Da ist Sam Heughan ein peinlicher Fehler unterlaufen: Auf Twitter postete der Outlander-Star versehentlich einen Spoiler zur dritten Staffel! Von Schauspielkollegin Caitriona Balfe gibt es dafür keinen Applaus…

Zugegeben, lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es für Jamie Fraser und Claire Randall in Outlander weitergeht. Fest steht eines: Nach 20 Jahren werden die beiden endlich wieder aufeinandertreffen. Die Fans sind extrem empfindlich, was Spoiler angeht, und somit dürfte sich Sam Heughan vor wenigen Tagen keine Freunde gemacht haben, als er versehentlich einen Spoiler weiter verbreitete. Auch Kollegin Caitriona Balfe war nicht besonders angetan.

Sorry!

Auf Instagram entschuldigte sich Sam Heughan für seinen Fehler: “Sorry für den Spoiler, ihr Lieben!! Habe versehentlich den nicht-offiziellen Post gesehen und geteilt Ich entschuldige mich! Ich liebe euch!” Caitriona Balfe reagierte prompt: “Hey @samheughan…. Dummkopf!”, schrieb sie. Ihr Outlander-Kollege twitterte zurück, dass Starz den Post zuerst veröffentlicht habe - und gab seiner Serien.Frau dennoch recht. Das passiert ihm sicherlich nicht so schnell noch einmal…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.