“Outlander”: Caitriona Balfe ist stinksauer auf Sam Heughan!

Caitriona Balfe ist sauer auf Sam! | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Caitriona Balfe ist sauer auf Sam!
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan und Caitriona Balfe verstehen sich nicht nur bei “Outlander” gut, sondern sind auch im wahren Leben Freunde. Nun scheint der Schauspieler es sich jedoch bei seiner Kollegin verscherzt zu haben!

Als Jamie Fraser und Claire Randall sind Sam Heughan und Caitriona Balfe ein absolutes Traumpaar. Die beiden begeistern die Fans immer wieder bei “Outlander”. Auch im wahren Leben verstehen sich die Schauspieler ausgesprochen gut. Immer wieder wird ihnen eine Beziehung nachgesagt, doch sie sind einfach nur Freunde, die gerne Zeit miteinander verbringen. Jetzt könnte es sich Sam jedoch bei seiner Kollegin verscherzt haben, wie sein neuesten Bild bei Instagram verrät.

Mittelfinger hoch!

Auf diesem sehen wir Sam Heughan und Caitriona Balfe, die augenscheinlich gerade ein Tennismatch beendet haben. Und Cait ist dabei wohl nicht die Siegerin gewesen: Während ihr Kollege breit grinsend in die Kamera blickt, hält sie den Mittelfinger in die Kamera! Sam schreibt unter den lustigen Schnappschuss: “‘Neue Bälle bitte!’ Soll ich @caitrionabalfe den Spielstand verraten lassen?” Der “Outlander”-Star piesackt seine Kollegin auch noch! Aber er weiß - vielleicht kann Cait Sam im nächsten Match ja schlagen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.