Outlander: Caitriona Balfe spricht über die Reunion mit Sam Heughan!

Wie wird die große Reunion bei Outlander? | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Wie wird die große Reunion bei Outlander?
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In der 3. Staffel “Outlander” wird es zu einer Reunion von Jamie Fraser und Claire Randall kommen, die es in sich hat. Ob es jedoch wirklich so romantisch wird wie angenommen, hat Caitriona Balfe jetzt in einem Interview angesprochen.

Wie werden Jamie Fraser und Claire Randall wohl reagieren, wenn sie sich nach 20 Jahren endlich wieder gegenüberstehen? Die beiden sind schließlich der Überzeugung, dass der jeweils andere tot ist. In einer Druckerei werden Caitriona Balfe und Sam Heughan dann in ihrem Rollen wieder aufeinandertreffen. Doch was können wir von dieser Szene erwarten? Romantische Musik und Tränen? Sicherlich nicht, wie Cait jetzt in einem Interview ganz offen verraten hat.

Keine Violinen?

“Der naheliegendste Weg für die Reunion wäre wohl, Violinen spielen zu lassen, Engel singen zu hören und ein Sonnenstrahl, der durch das Fenster fällt”, erklärt Caitriona Balfe in einem Interview. “Ich hoffe, wir haben alles getan, um es so real wie möglich zu gestalten. Es wird seltsam, lustig und süß.” Romantik fehlt dennoch nicht, wie die Kollegin von Sam Heughan verrät: “Wenn du endlich wieder die Liebe deines Lebens siehst und das Begehren in deiner Haut spürst, reagierst du anders, als du dachtest. Ich denke, sie wissen nicht, was sie mit ihren Worten oder Körpern machen sollen.” Wir sind schon sehr gespannt auf Outlander Staffel 3!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.