Outlander: Nicht Sam Heughan - wer ist eigentlich der Freund von Caitriona Balfe?

Hat Caitriona Balfe einen Freund? | Foto: &copy NYPW/ FAMOUS
  • Hat Caitriona Balfe einen Freund?
  • Foto: © NYPW/ FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan spielt zwar bei Outlander den Freund von Caitriona Balfe, doch im wahren Leben sind die beiden kein Paar. Während Sam an MacKenzie Mauzy vergeben ist, soll es auch im Leben seiner Kollegin einen Mann geben…

So sehr es sich die Fans von Outlander auch wünschen: Jamie Fraser und Claire Randall sind im Fernsehen ein absolutes Traumpaar, doch im wahren Leben sind Caitriona Balfe und Sam Heughan nicht zusammen. Der männliche Hauptdarsteller hat seit einiger Zeit eine Freundin: Er datet die amerikanische Schauspielerin MacKenzie Mauzy. Doch wie sieht es mit dem Liebesleben seiner Kollegin aus? Caitriona hält sich, was ihr Privatleben angeht, schon immer eher bedeckt.

Zwei ernste Beziehungen

Immer wieder werden ihr zwar Männergeschichten nachgesagt - unter anderem eben auch mit Outlander-Co-Star Sam Heughan - doch nur mit zwei Herren soll es auch richtig ernst gewesen sein. So hat Caitriona in den frühen 2000ern den Musiker Dave Milone gedatet. In den letzten Jahren soll sie immer wieder mit Tony McGill gesehen worden sein. Er scheint keinerlei Promistatus zu genießen. Wir sind gespannt, ob sie sich eines Tages öffentlich dazu äußern wird. Bis es soweit ist, freuen wir uns erst einmal weiter auf die Liebesabenteuer von Jamie Fraser und Claire Randall…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.