Outlander: Sam Heughan spielt den Babysitter für Caitriona Balfe!

Sam Heughan passt auf die Katze von Kollegin Caitriona auf | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Sam Heughan passt auf die Katze von Kollegin Caitriona auf
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Auf der Leinwand sind Sam Heughan und Caitriona Balfe als Jamie und Claire ein absolutes Traumpaar. Doch auch im wahren Leben verstehen sich die beiden Outlander-Stars richtig gut. Kein Wunder also, dass Sam jetzt auf die Katze seiner Kollegin aufgepasst hat.

Wer schon jahrelang zusammen vor der Kamera steht, der baut natürlich ein ganz bestimmtes Vertrauensverhältnis zueinander auf. Das ist auch bei Sam Heughan und Caitriona Balfe der Fall. Die beiden spielen in “Outlander” die Rolle von Jamie Fraser und Claire. Auf der Leinwand sind sie ein absolutes Traumpaar, und auch im wahren Leben verstehen sich die beiden richtig gut. Sogar so gut, dass Sam jetzt für seine Kollegin das Cat-Sitting übernimmt.

Cait läuft für den guten Zweck

Denn während es sich Sam Heughan mit Caits Kater Eddie auf der Couch bequem gemacht hat, hat sich Caitriona Balfe für den guten Zweck eingesetzt: Sie hat beim London Marathon mitgemacht und ihn in knapp 5 Stunden auch bewältigt. Hierbei wurde Geld für den guten Zweck erhoben. Ihr “Outlander”-Kollege legte währenddessen die Füße hoch, schrieb aber immerhin einen süßen Anfeuerungs-Tweet für die sportliche Schauspielerin. Da verstehen sich zwei auch im wahren Leben richtig gut!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.