Outlander: Sehen wir Sam Heughan in mehr Sex-Szenen?

Sam Heughan: Was erwartet uns in der neuen Staffel? | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan: Was erwartet uns in der neuen Staffel?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Geht es in Staffel 4 von “Outlander” noch heißer zur Sache? In der neuen Staffel der Serie könnte uns noch mehr Sexszenen zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe erwarten.

Es gibt in der Serienwelt momentan kaum ein anderes Team, das so eingespielt ist wie Sam Heughan und Caitriona Balfe. Die beiden begeistern uns jetzt schon ganze drei Staffeln mit ihrer Liebesgeschichte. Auch wenn sich beide wirklich blind verstehen, was wir immer wieder auf Twitter beobachten können, läuft nicht mehr als Freundschaft! Caitriona hat sich sogar vor Kurzem verlobt. In der Serie könnte es dafür in Zukunft jedoch noch heißer werden, damit dürfte also noch mehr nackte Haut zu sehen sein.

Sam Heughan: Wie heiß wird es?

Die Lovestory von Claire und Jamie ist extrem leidenschaftlich, weswegen die Serie auch schon manche pikante Szene gezeigt hat. In Zukunft sollen die Sex-Szenen sich aber noch häufen! Somit müssen Caitriona Balfe und Sam Heughan noch mehr intime Szenen drehen. Ich frage mich, wie nackt sie wohl diesmal sein werden. Denn in “Outlander” gab es schon so manchen leidenschaftlichen Moment. Ich bin gespannt, wie es in der neuen Staffel laufen wird. Die Vorbereitungen laufen nämlich schon auf Hochtouren.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.