Outlander: So cool war das Fan-Treffen mit Sam Heughan!

Sam Heughan modelt für "Barbour" | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan modelt für "Barbour"
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan hat jetzt Neuland betreten. Der Schauspieler aus “Outlander” hat nämlich ein ganz neues Projekt gestartet. Dabei zeigte sich der blonde Schönling ziemlich locker und entspannt.

Das Sam Heughan noch viel mehr kann als nur Schauspielerin, bewies er jetzt in New York. Für Barbour entwarf der Kollege von Caitriona Balfe jetzt Jacken. Bei der Vorstellung plauderte er auch über seine Kindheitserinnerung mit der Modemarke. Dabei gab sich der Star aus Outlander gewohnt sympathisch und ganz tiefenentspannt. Dafür lieben ihn seine Fans.

Sam Heughan startet mit Mode durch

Sam Heughan ist das neue Gesicht von “Barbour”. Für die “Signature Collection” war er jetzt extra in New York und stellte seine Jacken vor. Dabei verriet der Schauspieler und Serien-Mann von Caitriona Balfe, dass er die Jacken von “Barbour” als Kind selbst getragen habe. So beliebt wie Heughan ist, verkaufen sich die Jacken mit Sicherheit ziemlich schnell.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.