Paul Wesley muss sich entscheiden: Nina Dobrev oder Phoebe Tonkin?

Welche Entscheidung wird Paul Wesley treffen? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Welche Entscheidung wird Paul Wesley treffen?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley? Angeblich soll die Schauspielerin mit ihrem Kollegen von Vampire Diaries zusammen sein. Doch dieser wurde nun Händchenhaltend an der Seite seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin gesehen. Scheint, als müsste der Schauspieler jetzt eine Entscheidung treffen.

Da staunen die Fans nicht schlecht. Eigentlich gaben Paul Wesley und Phoebe Tonkin vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Doch nun wurden die beiden erneut zusammen gesehen und hielten laut “Hollywoodlife” bei dem Date in Los Angeles sogar Händchen. Scheint, als könnte der Vampire Diaries Star die 27-Jährige noch immer nicht hinter sich lassen. Doch da wäre ja auch noch Nina Dobrev, mit der der Schauspieler ebenfalls anbandeln soll. Scheint, als wäre da eine Entscheidung fällig.

Schwere Entscheidung?

Beweise dafür, dass Paul Wesley seiner Kollegin von Vampire Diaries näher gekommen ist, gibt es zwar nicht, allerdings häufen sich in letzter Zeit die Spekulationen darüber. Doch an der Seite seiner Ex-Freundin wirkt der Schauspieler total glücklich. Ob Nina Dobrev da überhaupt eine Chance gegen Phoebe Tonkin hat? Das weiß letztendlich nur der 34-Jährige selbst. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich entscheiden wird. Einer der beiden Frauen wird er jedenfalls das Herz brechen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.