“Pretty Little Liars”: Diese Sache wird Shay Mitchell nicht vermissen!

Die Dreharbeiten von "Pretty Little Liars" werden nicht nur Shay Mitchell lange in Erinnerung bleiben. | Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • Die Dreharbeiten von "Pretty Little Liars" werden nicht nur Shay Mitchell lange in Erinnerung bleiben.
  • Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shay Mitchell schwärmt heute noch von den tollen Dreharbeiten mit dem Cast von “Pretty Little Liars”. Die sind jetzt schon eine ganze Weile vorbei und die Schauspielerin gestand kürzlich, dass es da eine Sache gibt die sie bestimmt nicht vermissen wird.

“Es ist immer schwer als Schauspieler einen Charakter aufzugeben und ihm auf Wiedersehen zu sagen” erzählte Shay dem Magazin “Wetpaint”, “Wir sind zusammen aufgewachswen und es war eine wirklich, wirklich tolle Zeit in meinem Leben.” Diese Zeit ist nun vorbei. Genauso wie die enge Zeit mit ihren Kolleginnen, die für sie so etwas wie eine zweite Familie geworden sind. Einziges Manko an ihrer Rolle: Die Badeklamotten mitsamt Schwimmkappe von Emily. Die anziehen zu müssen wird die 30-jährige auf keinen Fall vermissen.

Das wird aus Emily in 10 Jahren

Shay Mitchell spielte sieben Jahre lang Emily in “Pretty Little Liars”. Wenn also jemand diesen Charakter gut kennt, dann sie. Deswegen wagt sie auch einen Ausblick in die Zukunft ihres Alter Egos. “Ich denke Emily wird wieder nach Kaifornien ziehen, mit Alison, und sie wird ein Schwimmtrainer am UCLA sein und glücklich bis an ihr Lebensende werden.” Ob die Geschichte wirklich mit so einem Happy End enden wird? Wir werden es leider nicht mehr erfahren, denn mit der Erfolgsserie ist es seit der letzten Staffel endgültig vorbei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.