“Pretty Little Liars”: Ist Shay Mitchell auch im wahren Leben lesbisch?

Shay Mitchel: Ist der Star aus Pretty Little Liars lesbisch? | Foto: JJ Duncan flickr.com CC BY 2.0
  • Shay Mitchel: Ist der Star aus Pretty Little Liars lesbisch?
  • Foto: JJ Duncan flickr.com CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shay Mitchell bekennt mit eindeutigen Worten Stellung zu den Gerüchten, dass sie lesbisch sei. Die Schauspielerin aus “Pretty Little Liars” hat zu dem Thema eine eindeutige Meinung.

Shay Mitchel, die Emily Fields in “Pretty Little Liars” spielte, muss sich immer wieder Fragen bezüglich ihrer Sexualität gefallen lassen. Aufgrund der Tatsache, dass ihr Seriencharakter lesbisch ist, kommen immer wieder Gerüchte auf, Shay sei es auch. Doch die “PLL”-Kollegin von Lucy Hale hat ganz klare Ansichten zu dem Thema.

Pretty Little Liars: Das hat Shay Mitchel zu sagen

Shay muss sich immer wieder doofen Fragen zu ihrer sexuellen Orientierung gefallen lassen, weil sie einen lesbischen Charakter in “PLL” spielt. Doch für Shay Mitchel spielt die Sexualität eines Menschen keine Rolle, denn sie verliebe sich in den Menschen. Für sie ist Liebe eben Liebe, unabhängig von der Orientierung. Das Einzige, was der Darstellerin wichtig sei, ist, dass ein Mensch selbstbewusst ist. Eine Person könne noch attraktiv sein, doch wenn sie nicht genug Selbstbewusstsein habe, sei sie für Mitchel komplett uninteressant (Quelle: justjaredjr.com)


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.