Pretty Little Liars: Krasses Geheimnis von Troian Bellisario enthüllt!

Pretty Little Liars Star Troian Bellisario spricht über ihre schwere Vergangenheit mit Magersucht. | Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • Pretty Little Liars Star Troian Bellisario spricht über ihre schwere Vergangenheit mit Magersucht.
  • Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer Pretty Little Liars schaut, wird wohl gemerkt haben, dass eine Schauspielerin mit ihrer Figur besonders heraus sticht. Gemeint ist Troian Bellisario, die durch ihre Karriere als Hauptdarstellerin in der Serie PLL bekannt wurde. Nun hat sie ein krasses Geheimnis über sich verraten.

Es wurde dieses Jahr die finale Staffel der Serie Pretty Little Liars gedreht, außerdem hat die Schauspielerin ihren Freund Patrick J. Adams geheiratet. Die Dreharbeiten für ihren neuen Film “Feed” haben auch schon angefangen. Der Film handelt teilweise von Troian Bellisarios Vergangenheit, als sie die Krankheit Magersucht hatte. "Ich habe mich hingesetzt und eine Version meiner eigenen Geschichte geschrieben. Es sind nicht die exakt gleichen Ereignisse. Aber ich wollte, dass die Zuschauer verstehen, was es heißt, unter dieser Erkrankung zu leiden" waren ihre Worte. Der Film erzählt von einer jungen Frau die an Magersucht leidet, Troian baut hier auch ihre eigenen Erfahrungen mit in den Film ein.

Wie hat Troian die Magersucht bekämpft?

Ohne medizinische oder psychische Hilfe wäre Troian Bellisario vermutlich an den Folgen der Magersucht gestorben. Die 31-Jährige, will nun auch Betroffenen die unter der Krankheit leiden, helfen. "Ich weiß nicht, ob ich heute noch Leben würde, wenn man mich ignoriert und meine Probleme nicht ernst genommen hätte. (...) Ich möchte einfach sicherstellen, dass jeder so wie ich die Möglichkeit einer Behandlung bekommt." sagte sie in einem Interview. Unterstützung von der Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton bekommt Troian ja schon. Wir wünschen ihr weiterhin viel Glück und drücken ihr die Daumen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.