Prinz William: Krasses Opfer für die schwangere Kate Middleton!

William bringt ein opfer für seine schwangere Frau | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2).jpg
  • William bringt ein opfer für seine schwangere Frau
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Da hat Prinz William seiner schwangeren Frau Kate Middleton einmal mehr bewiesen, wie wichtig sie ihm ist: Er hat eines seiner liebsten Hobbys aufgegeben, damit sich die 35-Jährige keine Sorgen um ihn machen muss.

In wenigen Monaten sind sie endlich zu dritt: Im April soll das dritte Kind von Prinz William und Catherine das Licht der Welt erblicken. Vor wenigen Wochen hatte der Kensington Palast verkündet, dass Kate Middleton wieder schwanger ist. Inzwischen hat sie die schlimmste Phase der Schwangerschaft mit Übelkeit etc. bereits überstanden und zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit. Nun hat ihr Mann in einem Interview zugegeben, dass er eines seiner liebsten Hobbys für seine Frau aufgegeben hat.

Kein Motorrad mehr

So hat Prinz William zugegeben, ein großer Motorradfan zu sein. Allerdings hat er sein Hobby inzwischen in den Hintergrund gestellt - wegen seinen Kindern. Seit Prinz George und Prinzessin Charlotte auf der Welt sind, fährt der Mann von Kate Middleton nur noch äußerst selten Zweirad, denn er weiß genau, wie gefährlich das ist. Das alles macht er seiner Familie zu liebe. Wir sind uns sicher, dass die Herzogin von Cambridge das auch zu schätzen weiß…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.