Queen Elizabeth hat die Nase voll von Kate Middleton und Meghan Markle!

Kate bekommt Ärger wegen ihren Verwandten | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2).jpg
  • Kate bekommt Ärger wegen ihren Verwandten
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

So langsam aber sicher scheint Queen Elizabeth genug von dem ganzen Drama um Kate Middleton und Meghan Markle zu haben. Insbesondere die Verwandten der beiden jungen Frauen sind der Monarchin ein Dorn im Auge.

In den letzten Monaten drehten sich viele Gerüchte um das britische Königshaus einzig und allein um zwei junge Frauen: Meghan Markle und Kate Middleton sind das Gesprächsthema Nummer eins. Erstere ist momentan schwanger, und die Gerüchteküche brodelt: Bekommt Catherine Zwillinge? Doch nicht nur das, denn auch über die Verwandten der Herzogin von Cambridge wird immer wieder geredet. Vor allem ihr Onkel machte Schlagzeilen durch seine Verhaftung. Das soll Queen Elizabeth ganz und gar nicht gefallen haben - und die Verwandtschaft von Meg ist kein Stück besser!

Kontaktabbruch

Denn seit Meghan Markle mit Prinz Harry zusammen ist, tauchen immer wieder neue Halbschwestern und Verwandte der Schauspielerin auf, die augenscheinlich ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen. Queen Elizabeth soll nun verlangen, dass Kate Middleton und Meg die Bande zu ebendiesen Verwandten abbrechen. Sie ist besorgt um die Zukunft ihrer eigenen Familie und den Ruf des Königshauses. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob die Königin es hinbekommt. Prinzessin Kate und Meghan wieder unter Kontrolle zu bringen...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.