Reunion mit Hailey Baldwin: So sehr leidet Selena Gomez wegen Justin Bieber

Selena Gomez trauert Justin hinterher | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Selena Gomez trauert Justin hinterher
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Hailey Baldwin die neue Freundin Justin Bieber? Nach der Reunion scheint Selena Gomez ziemlich zu leiden, denn so ganz hat die Ex vom “Friends”-Musiker noch nicht mit ihm abgeschlossen.

Das Kapitel Jelena ist anscheinend immer noch nicht endgültig abgeschlossen. 2018 feierten Selena Gomez und Justin Bieber ihr großes Liebescomeback, nachdem sie sich früher schon mehrmals getrennt hatten. Beide hingen Anfang des Jahres täglich miteinander ab und Justin schleppte die “Back to you”-Sängerin sogar auf die Hochzeit seines Vaters. Doch genauso plötzlich, wie Biebs letztes Jahr seine Tour abgebrochen hat, endete auch das Liebescomeback mit Sel. Jetzt scheint Justin sogar schon wieder eine neue alte Liebe im Blick zu haben. Er wurde nämlich mit Hailey Baldwin in Miami gesichtet.

Selena Gomez ist nicht begeistert

Es ist eine echte Überraschung, dass Hailey Baldwin und Justin Bieber gerade anscheinend wieder ziemlich viel Zeit miteinander verbringen. Die beiden waren vor einigen Jahren ein Paar. Doch die Beziehung der beiden hielt nicht lange. Selena Gomez, die vor Biebs mit The Weeknd zusammen war, ist von der Reunion so gar nicht begeistert. Laut einem Insider habe sie nämlich immer noch tiefe Gefühle für den “Love yourself”-Sänger. Das Ganze mit Hailey kam auch ziemlich plötzlich, denn Gomez und Bieber sind ja noch gar nicht so lange getrennt. Was ich mich auch frage, wie denkt eigentlich Shawn Mendes über die Sache? Ich meine, ihm wurde nachgesagt, dass Baldwin seine mögliche Freundin wäre…


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.