Robert Pattinson: So süß! Kristen Stewart erinnert sich an Twilight!

Kristen Stewart erinnert sich an Twilight! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Kristen Stewart erinnert sich an Twilight!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Der letzte Teil von Twilight liegt nun schon viele Jahre zurück. Nichtsdestotrotz können auch die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson manchmal nicht anders, als an vergangene Zeiten zu denken…

Unglaublich, wie lange es schon her ist, seit Robert Pattinson und Kristen Stewart das letzte mal gemeinsam für Twilight vor der Kamera standen. Die Vampirsaga sorgte damals für einen nie dagewesenen Hype. Dazu trugen sicherlich auch die beiden Hauptdarsteller bei, die sich nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ineinander verliebten. Inzwischen ist jedoch einiges passiert. Robsten ist Geschichte. Sowohl Kristen als auch Rob haben neue Partner. Und nichtsdestotrotz können auch diese beiden manchmal den Gedanken an vergangene Zeiten nicht ganz hinter sich lassen. Das hat K-Stew jetzt in einem Interview zugegeben.

Wie gestern!

“Diese Erinnerungen kommen mir nicht allzu oft in den Sinn, aber wenn man Fotos davon sieht, denkt man sich ‘Oh mein Gott, als wäre es gestern gewesen’”, erklärt Kristen Stewart in dem Interview. Sie erwähnt außerdem, dass Twilight zugleich zur schlimmsten als auch zur besten Zeit in ihrem Leben gehört. Heute hat die Schauspielerin keinen Kontakt mehr zu Robert Pattinson - sehr zum Leidwesen der Fans. Die hoffen noch immer auf ein Liebescomeback der beiden. Man darf gespannt sein, wie es mit beiden Schauspielern weitergeht, denn angeblich ist ja ein weiterer Teil der Twilight-Saga in Planung…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.