Sam Heughan: Achtung! Davor warnt der Star aus Outlander

Sam Heughan: Betrüger nutzen seinen Namen | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan: Betrüger nutzen seinen Namen
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan warnt jetzt seine Fans vor einer fiesen Masche, die momentan einige Betrüger durchziehen. Der Star aus Outlander weist deutlich darauf hin, nicht auf die illegalen Aufforderungen einzugehen.

An der Seite von Caitriona Balfe ist Sam Heughan momentan in der neuen Staffel Outlander zu sehen. Die Serie feiert riesige Erfolge und verhalf den beiden Schauspielern weltberühmt zu werden. Doch der Ruhm bringt auch Schattenseiten mit sich. Vor einer Sache warnt der Darsteller aus Outlander jetzt seine Fans. Denn Betrüger scheinen es angeblich auf diese abgesehen zu haben.

Sam Heughan: Warnung vom Outlander-Star

Wie sich jetzt herausstellte, versuchen Betrüger unter dem Namen von Sam Heughan Spenden zu sammeln. Vor dieser illegalen Masche warnt der Kollege von Caitriona Balfe jetzt seine Anhänger. Anscheinend versuchen anonyme Menschen im Netz, mithilfe seines Ruhms ordentlich Geld zu machen. Bei Spendenaufforderungen, die angeblich vom Outlander-Liebling stammen, sollte man also vorsichtig sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.