Sam Heughan: Caitriona Balfe legt sich mit ihm auf Twitter an!

Sam Heughan muss einen Diss einstecken | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan muss einen Diss einstecken
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auf Twitter greift Caitriona Balfe nun Sam Heughan aus dem Nichts an und disst ihn vor den Augen der gesamten Öffentlichkeit. Aber Heughan hat auch allen Grund nun zu schmollen.

Manchmal ist es echt schade zu wissen, dass Caitriona Balfe und Sam Heughan im echten Leben kein Paar sind, denn bei “Outlander” wirken sie stets so vertraut. Doch ihre Herzen haben andere erobert! Sam ist glücklich mit seiner Freundin MackEnzie Mauzy und auch Caitriona hat einen festen Partner und ist sogar verlobt. Trotzdem herrscht zwischen den beiden Serien-Stars eine ganz besondere Chemie, die ihre Freundschaft einzigartig macht. Das dürfen wir auch immer beobachten, wenn die beiden auf Twitter Einblicke hinter die Kulissen gewähren. Gerade sind sie ja schon fleißig dabei Staffel 4 der Serie zu drehen. Doch neben der ganzen Harmonie gab es jetzt einen gemeinen Diss gegen Sam!

Das hört Sam Heughan nicht gerne

Sam Heughan kommt bekanntlich aus Schottland und ist ziemlich stolz auf seine Herkunft. Immerhin hat die Region einer der schönsten Landschaften auf der ganzen Welt. Doch im Rugby scheinen sie nicht die Besten zu sein. Denn dort sind sie momentan nur auf Platz 3 in der Tabelle. Auf dem ersten Platz ist nämlich Irland, das Heimatland von Caitriona Balfe. Ein Grund für sie, ihrem Kollegen einen kleinen Seitenhieb zu verpassen. “Also Sam Heughan und Sophie Skelton, wie spricht man den Namen ganz oben aus?”, schrieb sie auf Twitter. Da dürfte sich Heughan schon ein bisschen geärgert haben, denn er ist ja bekanntlich ein großer Sportfan und war sogar letztens erst im Stadion, wie man auf Instagram sehen kann.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.