Sam Heughan: Darauf kann der "Outlander"-Hottie nicht mehr warten

Sam Heughan sehnt sich nach dem Sommer | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan sehnt sich nach dem Sommer
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan hat große Sehnsucht! Der Schauspieler kann eine Sache kaum noch abwarten und macht seinen Frust gerade auf Instagram deutlich. Aber worauf freut sich der “Outlander”-Star?

Viel hört man momentan nicht von Sam Heughan. Kein Wunder, denn er und Caitriona Balfe drehen schon wieder fleißig für Staffel 4 der romantischen Erfolgsserie. Die Hauptrolle in dem Serienhit hat ihm dazu verholfen endlich so richtig durchzustarten, auch wenn er vorher schon einige Filme gedreht hat. Erst mit der Rolle von Jamie wurde sein Name auf der ganzen Welt bekannt. Gerade die weiblichen Zuschauer sind von dem Schotten ganz schön begeistert, denn er sieht gut aus und ist auch noch extrem witzig. Nun macht Sam mal nicht auf Witzbold wie wir ihn sonst auf Twitter und Co. sehen, sondern zeigt sich von seiner nachdenklichen Seite.

Sam Heughan hat einen Wunsch

Nach den letzten kalten Wintertagen wünschen sich doch alle endlich wieder den Sommer und die Sonne zurück. Auch Sam Heughan kann es kaum abwarten und freut sich schon riesig darauf, wenn die Temperaturen wieder steigen. “Ah Sommer… Wo bist du?!?!”, schrieb er unter einem Foto, das er auf Insta mit seinen Followern teilte. Wir alle können den Wunsch von ihm nachvollziehen, denn im Sommer ist doch einfach alles besser. Und im strahlenden Sonnenschein kommt Heughan, der leider schon in festen Händen ist und eine Freundin hat, noch besser zur Geltung, als er es eh schon tut.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.