Sam Heughan: So süß unterstützt er seine "Outlander"-Kollegin bei einer wichtigen Mission

Sam Heughan hilft seiner Kollegin | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan hilft seiner Kollegin
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan steht in dieser Zeit seiner Kollegin und guten Freundin Caitriona Balfe zur Seite. Damit beweist der “Outlander”-Liebling wieder, was für ein Traummann er doch ist.

Nachdem Staffel 3 im Free-TV und auf Netflix ein riesen Erfolg war, stehen Caitriona Balfe und Sam Heughan bereits für Staffel 4 vor der Kamera. Als Jamie Fraser und Claire haben die zwei nicht nur die Fans überzeugen können, sondern auch die Kritiker. Balfe war sogar bereits mehrfach für einen Golden Globe nominiert. Leider ist die Liebe in der Serie nur gespielt, denn wie wir wissen, ist Caitriona verlobt und auch Heughan hat eine Freundin, MacKenzie Mauzy. Trotzdem verstehen sich beiden richtig gut und machen auf Twitter immer wieder deutlich, wie gut sie befreundet sind. Eine Aktion setzt aber nun noch einen drauf!

Sam Heughan als Motivator

Sam Heughan ist ziemlich sportlich, dass bekommen wir auch immer zu sehen, wenn er fast nackt bei “Outlander” zu sehen ist. Außerdem hat er auch die “My Peak Challenge” ins Leben gerufen und motiviert so andere Menschen. Zu denen gehört wohl auch Caitriona Balfe, die bald den Marathon in London laufen wird. Also Motivationsziel hat sie sich Heughan ausgesucht, der ja extrem sportlich ist! Damit liefert er seiner Kollegin Inspiration und treibt sie weiter an über ihren inneren Schweinehund zu springen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.