Schlechte Nachrichten für die Fans von Jamie Dornan!

Jamie Dornans Film wird verschoben | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Jamie Dornans Film wird verschoben
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Diese Nachricht dürfte die Fans von Jamie Dornan ganz und gar nicht erfreuen: Auf den neuen Film des “50 Shades of Grey”-Stars werden wir uns wohl länger gedulden müssen, als uns lieb ist!

Nachdem die Dreharbeiten zur “50 Shades”-Triologie inzwischen komplett abgeschlossen sind, warten eine Menge neue Projekte auf Jamie Dornan. Und die Fans können es gar nicht erwarten, den sympathischen Schauspieler endlich wieder auf der Leinwand zu erleben! Unter anderem wird er in einer Neuauflage von Robin Hood zu sehen sein. Auch ein Film über einen Gefängnisausbruch ist geplant, doch hier warten nun schlechte Neuigkeiten auf uns.

Geldprobleme

Denn die Dreharbeiten zum Film wurden auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben - aufgrund von Geldproblemen. Glücklicherweise ist Regisseur Sheridan allerdings guter Dinge, dass er das Problem noch lösen kann. Der Film ist als nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben! Man darf gespannt sein, wie sich Jamie Dornan wohl in seinen neuen Rollen so schlagen wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.