Schock: Ein Unfall am Set von The Walking Dead?

Bei den Dreharbeiten von The Walking Dead hätte es fast einen Unfall gegeben. | Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • Bei den Dreharbeiten von The Walking Dead hätte es fast einen Unfall gegeben.
  • Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Müssen sich die Fans von The Walking Dead jetzt etwa Sorgen um ihre Lieblingsstars machen? Wie jetzt bekannt wurde kam es vor einiger Zeit am Set fast zu einem Unfall. Was passiert ist, erfahrt ihr hier.

Erinnert ihr euch noch an Michael Rooker? Er spielte in der Serie den Bruder von Daryl Dixon, Merle Dixon. In Staffel 1 hat er seine Hand verloren, in Staffel 3 tauchte er dann plötzlich mit einer Waffe an seinem Stumpf auf. Damit konnte er in der Welt voller Zombies bei The Walking Dead überleben. Doch auch für den Schauspieler selbst war das eine große Herausforderung, denn er musste erst einmal lernen, mit dem Messer an seiner Hand niemanden am Set ernsthaft zu verletzten. Und das wäre beinahe passiert…

Schwierigkeiten bei The Walking Dead

Schließlich war das Messer eine Verlängerung seines Arms um ca. 20 Zentimeter. Auch wenn der Schauspieler gerne mehr mit seiner Hand angestellt hätte und Gegenstände aufgehoben hätte, musste er sich nur darauf konzentrieren, niemand zu verletzen, so “cinemablend”. Zum Glück ist das auch nicht passiert - und unsere Darsteller von The Walking Dead sind alle wohlauf. Mittlerweile ist Michael Rooker nicht mehr am Set der berühmten AMC Serie. Damit dürfte glücklicherweise auch die Unfallgefahr gebannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.