Schock für FKA Twigs: Hat Robert Pattinson sie jetzt doch mit Kristen Stewart betrogen?

Hat Robert Pattinson FKA Twigs getrogen? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Hat Robert Pattinson FKA Twigs getrogen?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Diese Nachrichten dürften ein Schlag ins Gesicht sein für FKA Twigs: Robert Pattinson soll sie betrogen haben und das ausgerechnet mit Kristen Stewart! Doch was ist dran an den Gerüchten?

In den letzten Monaten haben sich die Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Robert Pattinson und FKA Twigs immer noch mehr verstärkt. Die beiden sind schon seit zwei Jahren miteinander verlobt, jedoch noch immer nicht verheiratet. Klar, dass sich die Fans da Sorgen machen! Und dann gibt es da noch einen weiteren Faktor, der die Beziehung der beiden belastet: Kristen Stewart. Über sie soll Rob nie so ganz hinweggekommen sein. Seit einigen Wochen hat das einstige Paar nun angeblich auch wieder Kontakt.

Mehr als nur Telefonate

Und dieser soll weit über Telefonate hinausgegangen sein: Angeblich hat Robert Pattinson FKA Twigs mit Kristen Stewart betrogen! Klar, dass die Sängerin das absolut nicht toll findet. K-Stew selber hat somit auch ihre Freundin Stella Maxwell hintergangen. Die Twilight-Stars üben bis heute eine unglaubliche Anziehungskraft aufeinander aus. Ob an diesen Gerüchten jedoch wirklich etwas dran ist, scheint dann doch eher zweifelhaft zu sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.