Schock für Jamie Dornan: Dakota Johnson und Chris Martin wollen heiraten!

Heiratet Dakota Johnson bald? | Foto: Century_Black_flickr.jpg
  • Heiratet Dakota Johnson bald?
  • Foto: Century_Black_flickr.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Da könnte eine große Überraschung auf uns zukommen: Während Dakota Johnson in “50 Shades Freed” Jamie Dornan das Ja-Wort gibt, sollen im wahren Leben schon bald die Hochzeitsglocken mit Chris Martin läuten!

Gerade erste hat uns der Trailer zu “50 Shades Freed” verraten, dass Christian Grey und Ana heiraten werden, da warten auch im realen Leben spannende Neuigkeiten auf uns! Nachdem Dakota Johnson und Jamie Dornan inzwischen endgültig getrennte Wege gehen, scheint die schöne Schauspielerin nun in Chris Martin den Mann fürs Leben gefunden haben. Und angeblich sind die beiden inzwischen sogar schon so weit, dass sie darüber nachdenken, in diesem Jahr zu heiraten! Feiert Dakota also nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im wahren Leben bald schon Hochzeit?

Nichts überstürzen

“Chris sagt, er hat noch nie eine so leichte Beziehung gehabt. Er findet, dass sie das coolste Mädchen ist, und hat ihr bereits seine Liebe gestanden”, verrät ein Insider auf der Seite radaronline.com . “Sie sagt, dass sie sogar schon darüber geredet haben, noch dieses Jahr zu heiraten. Jetzt wollen sie aber erstmal sehen, wie alles funktioniert, während Chris auf Tour ist.” Klingt, als sei Dakota Johnson inzwischen endgültig über Jamie Dornan hinweg! Wir würden uns freuen, wenn es mit Chris Martin klappt, aber überstürzen sollten die beiden wohl nichts…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.