Schock für Justin Bieber: Polizeieinsatz bei Selena Gomez!

Was hat Selena Gomez mit der Polizei zu tun? | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Was hat Selena Gomez mit der Polizei zu tun?
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Eigentlich wollte Selena Gomez nur einen lustigen Abend mit ihrem Freund The Weeknd auf einer Geburtstagsparty verbringen. Doch womit die beiden nicht gerechnet hätten: Es kam zum Polizeieinsatz! Was sagt Justin Bieber dazu?

Dass Selena Gomez und The Weeknd ein Paar sind, ist nun kein Geheimnis mehr. Auf Instagram haben die beiden ihre Beziehung nun endlich bestätigt. Und genau diese Gelegenheiten nutzen die beiden, sich nun total verliebt in der Öffentlichkeit zu zeigen. So auch bei einer Geburtstagsparty, die der Rapper für einen guten Freund veranstaltet hat. Doch was niemand geahnt hat: Angeblich soll es hier zu einem Polizeieinsatz gekommen sein. Gegen 3 Uhr soll die Party von den Beamten beendet worden sein, was vorgefallen ist, ist bisher aber nicht bekannt.

Kein Kontakt mehr?

Aber unterkriegen lassen haben sich die Ex-Freundin von Justin Bieber und The Weeknd nicht. Womöglich ist auf dieser Party auch der Schnappschuss entstanden, mit dem die beiden ihre Beziehung auf Instagram bestätigt haben. Da wussten die Fans von diesem Polizeieinsatz aber noch nichts. Der Ex-Freund von Selena Gomez dürfte sich angesichts dieser Schlagzeilen allerdings sehr unbeeindruckt davon zeigen, schließlich sollen die beiden nicht einmal mehr Kontakt zueinander haben. Stattdessen scheint die 24-Jährige jede Minute mit ihrem neuen Freund zu genießen - egal ob mit oder ohne Polizei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.