Schock für Justin Bieber: Zerbricht Selena Gomez am Liebeskummer?

Hat Selena Gomez jetzt schon wieder Liebeskummer? | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • Hat Selena Gomez jetzt schon wieder Liebeskummer?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Eigentlich sollten sich die Fans freuen, denn Selena Gomez und The Weeknd haben ihre Beziehung endlich bestätigt. Doch nun droht die Sängerin ausgerechnet an Liebeskummer zu zerbrechen. Was hat Justin Bieber mit der ganzen Sache zu tun?

Vor einiger Zeit schon haben sich Justin Bieber und Selena Gomez getrennt. Doch im letzten Sommer kam es dann zum großen Drama: Auf Instagram geraten die beiden aneinander, machen sich schlimme Vorwürfe. Nur kurz danach nahm sich die Sängerin eine Auszeit, hatte mit Depressionen zu kämpfen. Fans vermuteten, dass sie die Trennung von ihrem Ex-Freund noch immer nicht überwunden hat. Nun ist die 24-Jährige wieder in festen Händen, gerade eben hat The Weeknd die Beziehung zu ihr bestätigt. Doch “Hollywoodlife” glaubt, dass sie an einem erneuten Liebeskummer zerbrechen könnte. Müssen sich die Fans also Sorgen machen um Sel?

Ein Zusammenbruch?

“Wenn sich The Weeknd von Selena trennt, das wäre ihr Ende. Sie hat ihre Herz endlich jemand gegeben, nachdem sie in der Klinik war”, plaudert ein Insider. Doch aktuell sieht es nicht danach aus, als müssten sich die Fans Sorgen um Selena Gomez machen. Sie wirkt total glücklich mit The Weeknd und das Drama mit Justin Bieber scheint sich wieder beruhigt zu haben. Noch hat die 24-Jährige also keinen Liebeskummer - und das bleibt hoffentlich auch so. Sonst steht der Sängerin womöglich doch noch ein Zusammenbruch bevor.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.