Schock für Miley Cyrus: Bekommt Liam Hemsworth kalte Füße vor der Hochzeit?

Bekommt Liam Hemsworth kalte Füße? | Foto: YKCFAMOUS
  • Bekommt Liam Hemsworth kalte Füße?
  • Foto: YKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit rund zwei Jahren sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun erneut verlobt, doch bisher ist noch keine Hochzeit in Sicht. Und wie jetzt bekannt wurde, gibt es sogar einen Grund dafür! Und der hat es in sich! Bekommt der Schauspieler so kurz vor dem großen Tag wirklich kalte Füße?

Noch vor einiger Zeit hieß es, dass die Sängerin und ihr Freund inmitten der Hochzeitsvorbereitungen stecken. Doch wie jetzt bekannt wurde, sind die Feierlichkeiten erst einmal auf Eis gelegt worden. Allerdings hängt das nicht an Miley Cyrus. “Inquisitr” vermutet, dass Liam Hemsworth kalte Füße bekommen hat und deshalb erst einmal nicht vor den Traualtar treten wird. Die ehemalige Hannah Montana hat dafür aber offensichtlich Verständnis und wartet, bis auch ihr Liebster bereit dazu ist, vor den Traualtar zu treten. Wie lange lässt die Hochzeit also noch auf sich warten?

Wann findet die Hochzeit statt?

Das ist noch nicht bekannt. Erst einmal wird sich die 24-Jährige weiter auf ihre Karriere konzentrieren. Dazu gehört zum Beispiel, dass Miley Cyrus in der 13. Staffel von The Voice wieder in der Jury sitzen wird. Außerdem ist ein neues Album geplant. Die Hochzeitsvorbereitungen wurden auf jeden Fall erst einmal lahmgelegt. Aber ganz sicher sieht es Liam Hemsworth als großen Liebesbeweis, dass seine Freundin so viel Verständnis für diese Situation zeigt. Dann steht einer baldigen Hochzeit sicher nichts mehr im Wege…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.