Schock: Großes Familiendrama bei Kate Middleton!

Familiendrama bei Catherine! | Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0.jpg
  • Familiendrama bei Catherine!
  • Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen hat Kate Middleton vor allem mit ihrer Schwangerschaft für Schlagzeilen gesorgt. Nun muss die Herzogin von Cambridge jedoch zusätzlich mit einem privaten Drama klarkommen…

Seit einigen Monaten ist es offiziell: Kate Middleton und Prinz William werden zum dritten Mal Eltern! Doch diese frohe Botschaft wird überschattet von einem Familiendrama, dass Catherine momentan durchleiden muss. Vor einigen Wochen wurde ihr Onkel Gary Goldsmith verhaftet, nachdem er seine Frau unter Alkoholeinfluss ohnmächtig geprügelt haben soll. Ein Taxifahrer ist Zeuge der ganzen Sache. Nun muss der 52-Jährige die Konsequenzen seines Handelns tragen: Gegen ihn wurde eine einstweilige Verfügung erlassen.

Vom Anwesen verbannt

Somit wurde Gary Goldsmith vom Anwesen seiner Familie verbannt. Er ist der Bruder von Carole Middleton und somit der Onkel von Kate Middleton, der solche Schlagzeilen aufgrund ihrer Stellung natürlich besonders wehtun. Das Drama ist angeblich auch im Palast zu spüren! Bleibt zu hoffen, dass sich die Herzogin von Cambridge alles nicht zu sehr zu Herzen nimmt, denn immerhin soll man während der Schwangerschaft solche Aufregungen eigentlich vermeiden. Wir sind gespannt, wie es für die Familie wohl weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.