Schock: Hasst die Mama von Selena Gomez Justin Bieber?

Welches Verhältnis hatte Justin Bieber zur Mama von Selena Gomez? | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Welches Verhältnis hatte Justin Bieber zur Mama von Selena Gomez?
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez kann es nicht lassen! Die Sängerin schwebt derzeit mit The Weeknd auf Wolke 7 und kann nicht genug davon bekommen, das in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auch ihre Mama hat nun schon davon erfahren. Aber wie stand sie eigentlich zu dem Ex-Freund ihrer Tochter, Justin Bieber?

Erst kürzlich zeigte sich die Sängerin wieder mit The Weeknd in der Öffentlichkeit. Bei der Met Gala 2017 stolzierten Selena Gomez und ihr neuer Freund gemeinsam über den Roten Teppich. Und, dass die 24-Jährige an der Seite des Rappers so glücklich ist, macht nicht nur die Fans stolz, sondern auch ihre Mama. Laut “Hollywoodlife” kommentiert Mandy Teefey einen Schnappschuss ihrer Tochter auf Instagram mit den Worten: “Strahlen, lächeln, gesund aussehen und gleichgestellte Liebe. Mama ist glücklich”. Was für eine süße Nachricht!

Selena Gomez und Justin Bieber

Offensichtlich hat die Sängerin ihre Mama mit ihrer neuen Beziehung richtig glücklich gemacht. Aber wie sah das eigentlich mit Justin Bieber aus? Hatte Mandy Teefey zu ihm ein schlechteres Verhältnis als zu The Weeknd? Ganz bestimmt nicht. Doch nach der Trennung soll die Mutter von Selena Gomez dem Ex-Freund ihrer Tochter geraten haben, sich von ihr fern zu halten. Nun scheint sie total verliebt in ihren neuen Schwiegersohn zu sein - Biebs gehört eben der Vergangenheit an. Und auch die Fans freuen sich für das neue Liebesglück der 24-Jährigen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.