18. März 2017, 11:53 Uhr 2524 Leser

Schock: Hat Ed Sheeran ein krasses Geheimnis über Taylor Swift verraten?

Da könnte sich Ed Sheeran einen ganz schönen Faux-Pas geleistet haben: In einem Interview könnte er jetzt ein krasses Geheimnis über seine Freundin Taylor Swift verraten haben! Doch was genau ist ihm da wohl über die Lippen gekommen?

Mit seinem neuen Album bricht Ed Sheeran mal wieder alle Rekorde: Nach einiger Zeit hat der sympathische Sänger endlich wieder eine Platte herausgebracht. Die Songs haben nach und nach die Charts erobert und begeistern die Fans. Doch nicht nur das neue Werk von Ed ist heiß begehrt: Die Fans warten auch sehnsüchtig auf das neue Album von Taylor Swift. Und genau darüber könnte Ed jetzt ein Geheimnis verraten haben!

Veröffentlichungsdatum?

Denn tatsächlich könnte Ed Sheeran jetzt verraten haben, wann das neue Album von Taylor Swift erscheinen wird. “Taylor wird wahrscheinlich bis Ende des jahres nichts veröffentlichen. An Weihnachten ist es eigentlich am klügsten, denn da kaufen alle Platten”, erklärt der smarte Musiker in einem Interview. “Ich habe also fast ein ganze Jahr nur Ed, die ganze Zeit.” Ziemlich cool! Doch was sagt wohl TayTay dazu, dass ihr Kumpel da so dreist gespoilert hat? Man weiß es nicht genau…

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version