Schock: Helene Fischer macht ein krasses Geständnis!

Trauriges Geständnis von Helene Fischer! | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • Trauriges Geständnis von Helene Fischer!
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer lebt ein traumhaftes Leben - das denken zumindest ihre Fans. Doch die hübsche Sängerin macht jetzt ein trauriges Geständnis, denn auch bei ihr läuft nicht alles perfekt.

Wieder einmal kommt niemand um Helene Fischer herum: Die Sängerin ist momentan mit ihrem neuen Album auf Tour und begeistert die Fans. Ihre Show ist unfassbar: Kleider aus Wasser und Showeinlagen sind einfach nur spektakulär! Die Blondine lebt ihren Traum, doch mit dem Ruhm kommen auch die Schattenseiten, wie sie jetzt in einem traurigen Geständnis beichtet.

Überall Paparazzi

So ist es für Helene Fischer beinahe unmöglich, das Haus zu verlassen, ohne von Paparazzi belästigt zu werden. "Es macht mich wahnsinnig, wenn ich die Paparazzi schon morgens sehe", erklärt die Schlagersängerin. Wohin sie auch geht, sie wird auf Schritt und Tritt verfolgt. Inzwischen überlegt sie sogar schon zweimal, bevor sie das Haus verlässt! Kann man sich vorstellen, dass in diesem Fall der Ruhm zu einer echten Belastung wird…

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.