Schock: Prinz Harry beklaut Kate Middleton!

Catherine wurde von ihrem Schwager beklaut | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Catherine wurde von ihrem Schwager beklaut
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat sich Prinz Harry bloß dabei gedacht? Der Bruder von Prinz William hat jetzt seine Schwägerin Kate Middleton beklaut - und das alles nur für seine Verlobte Meghan Markle. Doch was hat er sich unter den Nagel gerissen?

In den letzten Monaten haben sich die Schlagzeilen über Prinz Harry überschlagen: Der kleine Bruder von Prinz William, den wir alle nur als charmanten Partyprinzen kannten, hat sich endlich verlobt und wird in diesem Jahr heiraten. Meghan Markle arbeitete bislang als Schauspielerin und muss sich nun nach und nach an das royale Leben in Großbritannien gewöhnen. Um ihr diesen Umstand zu erleichtern, hat Harry nun sogar seinen Bruder und dessen Frau Kate Middleton beklaut! Glücklicherweise dürften die beiden ihm das wohl nicht weiter übel nehmen.

Meghans neue Assistentin

Denn Prinz Harry hat sich bei den Bediensteten des Dukes und der Duchess of Cambridge bedient. Bislang arbeitete Amy Pickerill im Kommunikationsbüro von Kate Middleton und Prinz William, doch jetzt hat sie eine neue Aufgabe bekommen. Sie ist inzwischen als persönliche Assistentin von Meghan Markle zuständig! Das heißt, dass sie der Prinzessin in spe nicht mehr von der Seite weicht. Wenn ihr euch also über die blonde Frau wundert, die Meg auf jedem Auftritt begleitet - das ist nicht etwa eine komische Stalkerin, sondern die Frau, die Harry von Catherine und ihrem Mann geklaut hat!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.