Schock: Schmeißt Miley Cyrus für Liam Hemsworth bei The Voice alles hin?

Schmeißt Miley Cyrus bei The Voice alles hin? | Foto: ©YKCFAMOUS
  • Schmeißt Miley Cyrus bei The Voice alles hin?
  • Foto: ©YKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Müssen sich die Fans von Miley Cyrus etwa Sorgen machen? Die Sänger soll nicht nur ihren Freund Liam Hemsworth still und heimlich geheiratet haben, sondern auch ein neues Projekt mit ihm planen. Schmeißt sie jetzt bei The Voice alles hin?

Immer wieder sorgt Miley Cyrus als neues Jurymitglied für The Voice für Wirbel. Die 24-Jährige nimmt einfach kein Blatt vor dem Mund und kommt nicht immer bei den Zuschauern und auch ihren Kollegen gut an. Doch trotzdem hoffen die Fans natürlich darauf, dass die Sängerin der Castingshow erhalten bleibt. Allerdings glaubt “Inquisitr”, dass die ehemalige Hannah Montana ihren Freund Liam Hemsworth vor wenigen Tagen still und heimlich geheiratet hat. Außerdem äußerte die Sängerin noch Pläne über einen gemeinsamen Film mit dem Schauspieler.

Müssen sich die Fans Sorgen um Miley Cyrus machen?

Sofort äußerten die Fans die Sorge, dass die Sängerin The Voice möglicherweise verlassen wird. Außerdem hat Miley Cyrus laut “Inquisitr” noch ein weiteres Angebot bekommen - und zwar von The Voice in Australien. Scheint, als würde die 24-Jährige tatsächlich daran denken, ihren aktuellen Juryjob an den Nagel zu hängen. Aber noch müsse sich die Fans der ehemaligen Hannah Montana keine Sorgen machen, denn offiziell ist dazu nichts bekannt. Wir dürfe gespannt sein, was die angebliche Frau von Liam Hemsworth für die nächsten Monate plant…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.