Schock: Welche Krankheit hat Jennifer Lawrence?

Fotos zeigen Jennifer Lawrence beim Arzt. | Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • Fotos zeigen Jennifer Lawrence beim Arzt.
  • Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur mit Jennifer Lawrence los? Erst kürzlich wurde die Schauspielerin von Paparazzi bei einem Arzt in Beverly Hills gesehen. Aber müssen wir uns wirklich Sorgen machen um die 26-Jährige? Welche Krankheit hat die hübsche Blondine?

In der letzten Zeit sorgte die Schauspielerin für einige Schlagzeilen - und die waren nicht gerade positiv. Beispielsweise wäre da ihr Besuch im Stripclub. Im Netz tauchten vor einiger Zeit Videos von der 26-Jährigen auf, auf denen sie sichtlich angetrunken versucht, an der Stange zu zeigen. In dem österreichischen Stripclub feierte die hübsche Blondine den Geburtstag eines Freundes. Danach nahm Jennifer Lawrence zwar via Facebook dazu Stellung und gab zu, dass ihr die Aufnahmen peinlich seien, entschuldigen wollte sie sich aber nicht dafür. Und dann sollen ausgerechnet diese Aufnahmen noch für Turbulenzen in ihrer Beziehung mit Darren Aronofsky gesorgt haben.

Schlagzeilen für Jennifer Lawrence

Doch derzeit sieht es nicht danach aus, als würden die beiden kurz vor einer Trennung stehen. Nun tauchten allerdings Fotos von Jennifer Lawrence auf, auf denen sie vor einer Arztpraxis in Beverly Hills zu sehen ist. Doch glücklicherweise müssen sich die Fans keine Sorgen um die Schauspielerin machen. Sie besuchte lediglich einen Hautarzt. Um eine Krankheit bei der 26-Jährigen müssen wir also nicht fürchten. Zum Glück! In der letzten Zeit hat die hübsche Blondine ja schon für genügend, schlechte Schlagzeilen gesorgt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.