Schwangere Kate Middleton: Wird Prinzessin Charlotte jetzt vernachlässigt?

Kate MIddleton: Wie geht es Prinzessin Charlotte? | Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • Kate MIddleton: Wie geht es Prinzessin Charlotte?
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton erwartet ein Baby, Prinz George geht zur Schule und keiner spricht mehr über Prinzessin Charlotte. Wird die Tochter von Prinz William jetzt vernachlässigt? Ihr Vater sprach jetzt in der Öffentlichkeit über sie.

Kate Middleton ist schwanger und erwartet ihr drittes Baby. Seither ist das, dass Thema Nummer eins in der Familie. Immerhin wird auch in der Öffentlichkeit nur noch über die schwangere Kate berichtet. Wird es ein Junge, ein Mädchen oder doch Zwillinge? Diese Frage beschäftigt momentan alle. Auch Prinz George ist in der Öffentlichkeit ziemlich beliebt, vor allem weil er jetzt zur Schule geht. Da geht Prinzessin Charlotte ganz schön unter. Ob das zu Hause auch so ist? Jetzt sprach Papa William über seine kleine Charlotte.

Kate Middleton: So ist Prinzessin Charlotte

Erst vor Kurzem gestand Kate, dass ihre Tochter das Sagen zu Hause habe und auch Prinz William gestand, dass Prinzessin Charlotte in Zukunft wohl noch für Ärger sorgen werde (Quelle: promiflash.de). Dass die Prinzessin vernachlässigt wird, davon kann man also nicht ausgehen. Sie ist momentan eben nicht so präsent in der Presse, doch das wird sich spätestens dann ändern, wenn Charlotte auch endlich zur Schule gehen wird.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.