Selena Gomez: Eifersuchtsdrama wegen Justin Bieber!

Selena Gomez macht Kourtney Kardashian eine Ansage | Foto: &copy NYPW/FAMOUS
  • Selena Gomez macht Kourtney Kardashian eine Ansage
  • Foto: © NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Vertraut Selena Gomez Justin Bieber doch nicht so ganz? Die Sängerin soll Kourtney Kardashian jetzt eine krasse Ansage gemacht haben, damit sie sich von ihrem Liebsten fernhält.

In den letzten Jahren haben wir so einige Geheimnisse von Justin Bieber erfahren. Unter anderem soll er lange Zeit eine lockere Affäre mit Kourtney Kardashian gehabt haben. Die beiden verstehen sich bis heute gut - und das sehr zum Leidwesen von Selena Gomez. Sie will, dass die Beziehung zu dem Kanadier jetzt unbedingt funktioniert. Doch dabei scheint ihr die Kardashian-Schwester ein Dorn im Auge zu sein. Aus diesem Grund soll sie Kourtney jetzt eine heftige Ansage gemacht haben.

Biebs musste Kontakte löschen

“Als Selena und Justin wieder zusammengekommen sind, musste er eine Menge Kontakte von Mädchen löschen. Der erste Name, der weg sollte, war der von Kourtney”, erklärt ein Insider. Doch Kourtney Kardashian soll nach wie vor den Kontakt zu Justin Bieber suchen. “Sie hat seine Nummer nie gelöscht und schreibt ihm jetzt wieder.” Das gefällt Selena Gomez ganz und gar nicht! Aus diesem Grund hat sie ihrer Konkurrentin jetzt eine heftige Ansage gemacht. Man darf gespannt sein, ob das etwas bringt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.