Selena Gomez enthüllt: Sie hasst Justin Bieber!

Selena Gomez verliert kein gutes Wort über ihren Ex-Freund, Justin Bieber. | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez verliert kein gutes Wort über ihren Ex-Freund, Justin Bieber.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Damit hätten die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez wohl nicht gerechnet. Die Sängerin will ihren Ex-Freund gar nicht zurück und enthüllt bei den AMAs sogar, dass sie den 22-Jährigen hasst. Ohje!

Müssen wir uns nun von dem Gedanken, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen kommen, endgültig verabschieden? Zumindest der aktuelle Auftritt von der Sängerin bei den AMAs gibt einen Hinweis darauf, vermutet “hollywoodtake”. Auf der Bühne der Preisverleihung sprach die 24-Jährige von ihrer kurzen Auszeit. Sie selbst fühlte sich innerlich gebrochen und nun wird vermutet, dass sie sich damit auf die Beziehung auf ihren Ex-Freund bezogen hat. Schließlich hat er ihr mehrmals das Herz gebrochen, ihre Hoffnungen wurden nicht erfüllt.

Selena Gomez hat genug von Justin Bieber

Das würde bedeuten, dass sie ihm die Schuld an ihrem Gesundheitszustand gibt und die Fans glauben sogar, dass Selena Gomez Justin Bieber hasst. Dann müssen wir uns wohl endgültig von einem Liebescomeback verabschieden. Fest steht auf jeden Fall, dass sich die 24-Jährige erst einmal auf ihr Comeback konzentrieren wird. Schon bald könnten wir die Sängerin wieder auf der Bühne sehen. Von ihrem Ex-Freund hat sie wohl erst einmal genug. Irgendwie schade!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.