Selena Gomez: Heißes Partyvideo von Justin Bieber aufgetaucht!

Nun ist ein heißes Partyvideo von Justin Bieber aufgetaucht! | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nun ist ein heißes Partyvideo von Justin Bieber aufgetaucht!
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie cool! Obwohl Justin Bieber zurzeit mit seiner Purpose-Tour unterwegs ist, gönnt sich der Sänger hin und wieder eine Pause. Erst kürzlich schien der Ex-Freund von Selena Gomez bei einer Party ordentlich Spaß zu haben - und davon gibt es sogar ein Videobeweis...

Dass Justin Bieber gerne Party macht und auch hin und wieder Alkohol trinkt, ist kein Geheimnis. Vor wenigen Tagen schien der Sänger hiermit ordentlich Spaß gehabt zu haben. Auf Instagram postete der 22-Jährige ein Video, auf dem er oben ohne mit einer Bierflasche in der Hand zu sehen ist. Dabei spielt er mit einem Kumpel Tischtennis - und zwar wie ein Profi! Mit nur einer Hand gibt der Sänger alles. Das ist doch der perfekte Ausgleich für das anstrengende Tourleben. Oben ohne kommen auch die Tattoos von Biebs perfekt zur Geltung. Zurzeit ist er mit seiner Purpose-Tour auf der ganzen Welt unterwegs, da darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.

Hat Justin Bieber eine Freundin?

Auf Tour scheint er diesmal jedenfalls ganz ohne Frauen aufzukommen. Bisher wurde keine Frau an der Seite von Justin Bieber währenddessen gesehen. Es scheint, als würde sich der Sänger von “Despacito” im Moment ganz auf seine Karriere konzentrieren. Ganz im Gegensatz zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez, die mit The Weeknd aktuell auf Wolke 7 schwebt und gar nicht genug von bekommen dann, das der Welt zu zeigen. Ob es wohl auch im Leben des 22-Jährigen bald wieder eine neue Frau gibt? Hoffenlicht! Und bis dahin übt er weiter im Tischtennis, obwohl er schon ein richtiger Profi zu sein scheint.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.