Selena Gomez: Justin Bieber ergreift die Flucht!

Justin Bieber verbringt den tag mit Freunden | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Justin Bieber verbringt den tag mit Freunden
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ergreift nun die Flucht, nachdem die Gerüchte über ihn und Selena Gomez anhalten. So hat sich der “Friends”-Sänger nun abgelenkt und entfloh den Trennungs-Spekulationen.

Selena Gomez und Justin Bieber sorgen in der Promiwelt wohl gerade für die größte Verwirrung. Keiner von uns weiß eigentlich so richtig, wie die beiden zueinanderstehen. Vor wenigen Wochen waren der Kanadier, der mit Songs wie “Cold Water” und “Despacito” Berühmtheit erlangt hat, und Sel unzertrennlich. Täglich hatten die Zwei Lovebirds Dates. Das soll aber schon wieder der Vergangenheit angehören, denn laut einigen Presseberichten ist Jelena nicht mehr aktuell. Gerade war Biebs auch mal wieder alleine unterwegs.

Justin Bieber lenkt sich ab

Justin Bieber war in seinem pinken Hemd gar nicht zu übersehen. Er traf sich jetzt mit Freunden und verbrachte den Tag in einem “Escape Room”. Hier lässt man sich in einen Raum einschließen und muss versuchen mit Hinweisen möglichst schnell aus dem Raum zu kommen. Wollte sich Bieber, der sich nach der Tour 2017 ein neues Tattoo zugelegt hatte, damit von Selena Gomez ablenken? Wenn man sich die öffentlichen Auftritte der beiden anschaut, liegt eine Trennung ziemlich nah. Sel und Bieber wurden schon lange nicht mehr zusammen gesehen. Dabei haben wir uns doch gefreut, dass sie wieder seine Freundin war...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.