Selena Gomez: Süßes Entschuldigung von Justin Bieber!

Justin Bieber entschuldigt sich für seinen Ausreißer. | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Justin Bieber entschuldigt sich für seinen Ausreißer.
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gute Nachrichten für die Fans von Justin Bieber. Nachdem der Sänger vor einigen Tagen total ausgerastet ist und einem Paparazzo sogar den Mittelfinger gezeigt hat, gibt es jetzt eine süße Entschuldigung des 23-Jährigen. Aber was sagt eigentlich Selena Gomez zu den Ausrastern ihres Ex-Freundes?

Erst vor wenigen Wochen hat der Sänger seinen Fans versprochen, dass sie in der nächsten Zeit wohl keine Skandale mehr von ihm zu Gesicht bekommen werden, denn er möchte nun ein besserer Mensch werden. Doch vor wenigen Tag hat Justin Bieber seine Vorsätze dann schon wieder gebrochen. Weil ihn ein Paparazzo auf einer paradiesischen Insel fotografierte, zückte der 23-Jährige seinen Mittelfinger und rastete total aus. Fans vermutet, das lag an Selena Gomez. Denn auf ihren neuen Freund The Weeknd könnte er total eifersüchtig sein - und nun wurde ihm wohl alles zu viel.

Das sagt Justin Bieber

Doch nun gab es für diesen Ausraster eine süße Entschuldigung des Sängers. Angeblich habe er nicht “F**k you gesagt, sondern “Puck you” und das ganze natürlich nicht ernst gemeint. Er hat einfach nur einen Witz gemacht. Und dabei hat er sich angeblich auf eine australische TV Show bezogen. Aber nicht nur der Fotograf scheint das missverstanden zu haben, sondern auch die Fans. Und ganz bestimmt kam auch Selena Gomez der Fehltritt des 23-Jährigen zu Ohren. Ohje! Ob die süße Entschuldigung da noch so viel bringt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.