Selena Gomez & Justin Bieber: Krass! Jetzt gehen sie einen Schritt weiter

Selena Gomez untersützt Justin Bieber beim Hockey | Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr
  • Selena Gomez untersützt Justin Bieber beim Hockey
  • Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez macht es jetzt anscheinend offiziell. Nach der Trennung von The Weeknd geht sie mit Justin Bieber einen großen Schritt weiter und zeigt das der ganzen Welt!

Diese Nachricht aus der Promiwelt sorgt für viel Aufsehen. Nun ist es offiziell, Selena Gomez und The Weeknd haben sich getrennt. Nachdem die “Bad Liar” Sängerin nun mehrmals mit Justin Bieber gesehen wurde, spekulieren viele, dass sie schon bald wieder Freund und Freundin sein könnten. Die News um Bieber und Gomez überschattet sogar ihren neu veröffentlichten Song “Wolves” mit Dj Marshmello. Gibt es also 2017 ein großes Liebescomeback von Jelena? Nach ihrer “Revival” Tour wurde es still um die Sängerin. Doch nach der Operation startete die hübsche Brünette dieses Jahr wieder durch und das zeigte sie auch regelmäßig auf Instagram. Aber wird sie jetzt auch in Sachen Liebe wieder durchstarten?

Reunion von Justin Bieber & Selena Gomez

Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die beweisen, dass Justin Bieber und Selena Gomez sich nicht vor der Öffentlichkeit verstecken. Stattdessen zeigen sie sich ganz ungeniert, wie sie gemeinsam Zeit verbringen. Die Bieber-Ex feuerte Justin jetzt sogar bei einem seiner Eishockeyspiele an. Damit zeigt sie der ganzen Welt, dass sie Biebs unterstützt. Können sich die Fans also wieder auf eine Reunion der “Fetish” Sängerin, die übrigens auch die Serie “13 Reasons why” mitproduzierte und dem “Friends” Sänger einstellen?


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.