Shawn Mendes: Er zeigt sich mit einer neuen Frau nach Hailey Baldwin

Shawn Mendes rockt die Bühne mit diesem Duett | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes rockt die Bühne mit diesem Duett
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat mit dem ersten gemeinsamen Foto von sich und Hailey Baldwin die Gerüchteküche wieder zum Brodeln gebracht. Doch nun zeigt er sich mit einer anderen Frau an seiner Seite.

Nach dem ersten Pic von Shawn Mendes und Hailey Baldwin gehen viele Fans wieder davon auf, dass das Model die Freundin an seiner Seite sein könnte. Offizielle haben sich beide aber noch nicht geäußert und schweigen die Spekulationen tot. Stattdessen lässt Mendes, der wie Justin Bieber durch Youtube bekannt wurde, seine Musik für sich sprechen. Nach seiner Tour und dem “Illuminate”-Album meldet er sich nämlich mit neuen Songs zurück. “In my Blood” soll jetzt an dem Erfolg von “There’s nothing holding me back” und “Mercy” anknüpfen. Doch das ist nicht alles, der Kanadier steht nämlich auch endlich wieder auf der Bühne.

Shawn Mendes rockt die Bühne

Shawn Mendes zeigte sich in der Öffentlichkeit zwar nicht mit Hailey Baldwin, dafür bekam er aber von einer anderen Dame Unterstützung. SZA sang mit dem Teenieschwarm nun ein Duett. Im Rahmen des Tribute-Konzert für Elton John coverten die Zwei nämlich den Klassiker “Don’t go breaking my heart”. Dass Mendes vor Elton John auftreten durfte, ist eine ziemliche Ehre für den jungen Sänger. John gehört nämlich zu den größten Musikern der Geschichte und hat eine beeindruckende Karriere hingelegt. Hoffentlich wird auch Shawn so einen langfristigen Erfolg haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.