Shawn Mendes: Ihr verdreht er nach Hailey Baldwin den Kopf!

Shawn Mendes hat es Julia Michaels angetan | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes hat es Julia Michaels angetan
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes ist ein echter Frauenschwarm und das weiß nicht nur Hailey Baldwin. Jetzt hat es der Sänger auch einer anderen Schönheit angetan!

Der Kanadier schwimmt momentan auf der Erfolgswelle. Nach seiner Tour, seinem Album und seinem eigenen Parfum, gehört Shawn Mendes zu den ganz Großen. Der “Stitches” Sänger katapultiert direkt an die Spitze, egal was er tut. Dabei hilft ihm nicht nur seine Stimme weiter, sodnern auchs ein gutes Aussehen. Gerade hier verdreht er den Mädels reihenweise den Kopf. Sogar Hailey Baldwin soll ihm schon verfallen sein. Die Spekulationen gingen sogar so weit, dass das Model als seine Freundin gehandelt wurde. Doch nun schwärmt auch eine weitere Berühmtheit von ihm!

Shawn Mendes überzeugt!

Mit Julia Michaels, die 2017 mit “Issues” selber einen großen Hit landete, ging Shawn Mendes auf seine “Illumuinate” Tour. Sie war bei einigen Show sein Vor-Act. Als sie auf Twitter gefragt wurde, was denn das Beste an ihm gewesen sei, antwortete sie einfach “Uhm… shawn”. Sie fügte sogar noch ein kleines Emoji mit Herzaugen hinzu. Damit scheint sie genauso angetan von ihm zu sein, wie die meisten seiner weiblichen Fans.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.