Shawn Mendes: Krass! Diesen Sänger beleidigt er ganz öffentlich

Shawn Mendes erlaubt sich einen Spaß | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes erlaubt sich einen Spaß
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat jetzt ein ziemlich großes Mundwerk bekommen und sich mit einem berühmten Kollegen ganz öffentlich angelegt. Gibt es jetzt einen neuen großen Streit in der Branche?

Eigentlich ist Shawn Mendes doch der perfekte Schwiegersohn, wie er im Bilderbuch steht. Der “Mercy”-Sänger hat in seinem Alter schon viel erreicht und ist trotzdem nicht abgehoben. Er ist zu allen immer ziemlich freundlich, obwohl er mit seiner Musik, seinem Parfum und dem Merch ein Vermögen macht und dick im Geschäft ist. Außerdem sorgt er auch nicht für Frauengeschichten, außer das eine Mal mit Hailey Baldwin. Trotzdem hat sich der Kanadier nun mit einem anderen Sänger angelegt und mit diesem Kommentar für eine große Überraschung gesorgt.

Shawn Mendes disst seinen Bro!

John Mayer, der Ex von Katy Perry, ist nicht nur das große Idol von Shawn Mendes, sondern auch ein echt guter Freund von ihm. Und wie das unter Freunden ebenso ist, disst man sich natürlich auch mal gerne. Als Mayer ein Bild von sich aus dem Jahre 1998 auf Instagram postete, kommentierte der “Treat you better”-Hottie nur “Das Jahr, an dem ich geboren wurde alter Mann”. Ein fieser aber auch echt lustiger Diss! zum Glück gab es überhaupt mal wieder ein Lebenszeichen von Mendes, denn nach seiner Tour hat er sich zurückgezogen und arbeitet an seinem nächsten Album. Außerdem muss er sich auch noch nebenbei auf die Festival-Tour 2018 vorbereiten.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.