Shawn Mendes: Krass! So hohe Ansprüche hat er neben seiner Tour 2017

Shawn Mendes hat ein großes Ziel | Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr
  • Shawn Mendes hat ein großes Ziel
  • Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat nach seiner “Illuminati Tour” Großes vor! Jetzt möchte der Sänger mit seinen Songs so richtig durchstarten. In seinen jungen Jahren hat der “There’s nothing holding me back” Sänger ein ganz klares Ziel vor Augen.

Mendes ist momentan einer der angesagtesten Sänger, die es auf der Welt gibt. Seine Songs erobern so gut wie immer die Chartspitze. Mit Hits wie “Mercy” oder “Stitches” hat der Kanadier sich eine enorme Fanbase auf Instagram, Twitter, Snapchat und Co. aufgebaut. Auch die Illuminati Tour von Shawn Mendes war bis jetzt ein voller Erfolg. Nun spricht der Sänger jedoch über seine weiteren Pläne in der Zukunft.

Shawn Mendes weiß, was er will

Wie Shawn jetzt in einem Interview erzählt, möchte er, dass seine Songs zu echten Hymnen werden. Er will langfristig mit seinen Liedern in den Gedächtnissen der Menschen bleiben. Damit hat der Künstler, der schon mit Ed Sheeran auf der Bühne stand, einen großen Plan. Aber musikalisch läuft es für ihn ja ziemlich gut, da ist das Ziel gar nicht mal so unwahrscheinlich. Jetzt muss es nur noch im Privatleben klappen. Man darf gespannt sein, wann wir die Schlagzeile “Shawn Mendes Freundin” lesen dürfen, denn bis jetzt ist der Tennieschwarm noch Single.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.