Shawn Mendes: Schock! Stinkt der "In my Blood"-Sänger etwa?

Shawn Mendes hat ein lustiges Interview hinter sich | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes hat ein lustiges Interview hinter sich
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Riecht Shawn Mendes etwa schlecht unter den Armen? In einem Interview fängt ein Reporter nämlich plötzlich an an seiner Achsel zu riechen. Nicht gerade gewöhnlich für ein Interview.

Er ist wieder zurück! Gerade erst veröffentlichte Shawn Mendes seine neue Single “In my Blood” und schon diesen Sommer wird er auf den größten Festivals 2018 spielen. Nach Illuminate steht er damit endlich wieder auf der Bühne und mach nicht mehr nur noch mit seinem Parfum oder mit seiner möglichen Freundin Hailey Baldwin von sich reden. Bevor der Kanadier allerdings sein neues Album veröffentlicht, muss er natürlich fleißig die Werbetrommel rühren. Damit stehen in der nächsten zeit ganz schön viele Interviews an, aber dieses wird er wohl nicht so schnell vergessen.

Skurriles Treffen mit Shawn Mendes

Bevor Shawn Mendes diesen Sommer wieder das eine oder andere Konzert geben wird, besuchte er nun einen schwedischen Radiosender. Hier führte Mendes ein ziemlich ungewöhnliches Interview mit Martin Björk. Im Verlauf dieses ungewöhnlichen Interviews ließ Mendes den Reporter sogar an seiner Achsel riechen, natürlich nur aus Spaß. Und nein, der Teenieschwarm hat natürlich nicht gestunken. Aber cool, dass der “There’s nothing holding me back”-Sänger für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.