Shawn Mendes: So süß! Er macht ein romantisches Geständnis

Shawn Mendes ganz romantisch in Neuseeland | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes ganz romantisch in Neuseeland
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat jetzt ausgepackt. Ist er jetzt wirklich bewusst auf der Suche nach einer Freundin und hofft sie hier zu finden?

Nach Justin Bieber sorgt jetzt ein neuer Kanadier für Schnappatmung. Shawn Mendes ist der Durchstarter 2017. Für “There’s nothing holding me back” bekam er sogar einen AMA. Auch seine anderen Songs wie “Mercy”, “Stitches” oder “Treat you better” gingen durch die Decke. Im Alter von 19 Jahren hat er schon ein echtes Vermögen angesammelt. Neben der Musik hat er auch ein eigenes Parfum und modelt. Der Sänger, der dieses Jahr auch ein weiteres Tattoo bekommen hat, ist allerdings immer noch Single. Obwohl seine Lyrics oft von Liebe handeln, scheint er die Richtige noch nicht gefunden zu haben. Jetzt sprach er jedoch über das Thema Freundin.

Shawn Mendes ist auf der Suche

Momentan befindet sich der Sänger in Neuseeland. Dort äußerte er in einem Interview, dass er dort auf jeden Fall eine neuseeländische Freundin finden werde (Quelle: newshub.co.nz). Ist es der Sänger also jetzt satt Single zu sein? Viele glaubten ja, dass Hailey Baldwin die Neue an seiner Seite werden könnte. Immerhin gab es einige Gerüchte über Dates der beiden. Neben den ganzen Liebesnews hoffen die Fans jedoch, dass Shawn Mendes nach seiner “Illuminate” Tour endlich ein neues Album rausbringen wird.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.